Rocknacht Adelberg- klicke hier für mehr Infos

 


Das Event des Jahres: Die Rocknacht Adelberg.

Mit ca 1500 Besuchern startete das einzigartige Event im Jahr 2016, 2017 waren bereits doppelt so viele Besucher auf der Festwiese beim Kloster Adelberg.

Mit feinster Rockmusik der Rockband Schreyner, frisch gegrillten Spezialitäten aus Produkten unserer Region sowie selbstverständlich Allerlei angenehm gekühlten Getränken und dem Barbetrieb wird auch Samstag, den 27. Juli 2019  wieder ein besonderer Flair auf der Festwiese beim Kloster Adelberg zu spüren sein.

Wie im letzten Jahr wird auch 2019 die Rockband Schreyner, welche früher besser bekannt als FACE in ganz Süddeutschland die Bühnen rockte, unsere einzigartige Bühne beben lassen. Wer Schreyner kennt, braucht keine großen Worte, Rockmusik für alle Generationen mit unglaublicher Performance.

2019 bleibt es nicht nur bei erstklassigen Rocksongs aus der beliebten Monster-of-Rock-Zeit von Schreyner.
2019 ist nun auch ordentlich Frauenpower mit am Start. Gracefire – Die vierköpfige Rockband aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower.

Sie veröffentlichten im März 2017 ihre EP „Probably“, spielten in den letzten 12 Monaten über 25 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh-und Radioauftritte. Seit Anfang 2017 ist die erste Single „Probably“ und das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. Mit diesem Song sind Gracefire direkt auf Platz 1 der Downloadcharts eingestiegen. Auch die zweite Single „This is“ und die Ballade „Why“ erreichten Top-Ten-Platzierungen in den Amazon Charts und festigten den Ruf als Stuttgarts Rockband Nummer eins.

Wir freuen uns, Sie in unserer einzigartigen Kulisse am 27.07.19 ab 18 Uhr begrüßen zu können.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!!!

Nähere Infos finden Sie wie immer unter:   www.rocknacht-adelberg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.