Rocknacht Adelberg- klicke hier für mehr Infos

Liebe Mitglieder*innen, Fans, Freunde, Sponsoren und Gönner der Rocknacht.

Die diesjährige Rocknacht, welche für den 23.07.2022 geplant war, muss leider schweren Herzens abgesagt werden.

Die derzeitige Infrastruktur und der Zustand der Festwiese lassen ein Event dieser Größenordnung leider nicht zu und eine Ausweichmöglichkeit gibt es zumindest in Adelberg leider nicht.

Ein sicherer Festbetrieb kann aus unserer Sicht nicht gewährleistet werden.

Wir bemühen uns derzeit gemeinsam mit der Gemeinde um eine Lösung, sodass im nächsten Jahr das Event wieder mit dem gewohnten Spirit an den Start gehen kann.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn alle bereits angeschriebenen Vorstände aller Adelberger Vereine am Vororttermin in der KW 27 teilnehmen könnten. Die bisher erhaltenen Rückmeldungen sehen sehr vielversprechend aus. Es ist wichtig, dass bei etwaigen Baumaßnahmen alle Vereine mit eingebunden sind und ihre Anforderungen darlegen können.

Wir bitten an dieser Stelle alle Beteiligten der Rocknacht um Geduld, Durchhaltevermögen und Nachsicht, denn auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas Schönes bauen. Aus diesem Grund sind wir weiter auf eure Unterstützung angewiesen und möchten euch allen auf diesem Wege noch einmal herzlich Danke sagen.

Wir bleiben unserem Motto treu: „mit Spaß mehr bewegen“.


Das Event des Jahres: Die Rocknacht Adelberg.

Mit ca 1500 Besuchern startete das einzigartige Event im Jahr 2016, 2017 waren bereits doppelt so viele Besucher auf der Festwiese beim Kloster Adelberg.

Mit feinster Rockmusik der Rockband Schreyner, frisch gegrillten Spezialitäten aus Produkten unserer Region sowie selbstverständlich Allerlei angenehm gekühlten Getränken und dem Barbetrieb wird auch Samstag, den 23. Juli 2022  wieder ein besonderer Flair auf der Festwiese beim Kloster Adelberg zu spüren sein.

Wie zuletzt wird auch 2022 die Rockband Schreyner, welche früher besser bekannt als FACE in ganz Süddeutschland die Bühnen rockte, unsere einzigartige Bühne beben lassen. Wer Schreyner kennt, braucht keine großen Worte, Rockmusik für alle Generationen mit unglaublicher Performance.

2022 bleibt es nicht nur bei erstklassigen Rocksongs aus der beliebten Monster-of-Rock-Zeit von Schreyner.
2022 ist nun auch ordentlich Frauenpower mit am Start. Gracefire – Die vierköpfige Rockband aus der Nähe von Stuttgart setzt auf eine gemischte Besetzung mit dreifacher Frauenpower.

Sie veröffentlichten im März 2017 ihre EP „Probably“, spielten in den letzten 12 Monaten über 25 Shows und hatten auch schon regional einige Fernseh-und Radioauftritte. Seit Anfang 2017 ist die erste Single „Probably“ und das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. Mit diesem Song sind Gracefire direkt auf Platz 1 der Downloadcharts eingestiegen. Auch die zweite Single „This is“ und die Ballade „Why“ erreichten Top-Ten-Platzierungen in den Amazon Charts und festigten den Ruf als Stuttgarts Rockband Nummer eins.

Wir freuen uns, Sie in unserer einzigartigen Kulisse am 23.07.2022 ab 18 Uhr begrüßen zu können.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!!!

Nähere Infos finden Sie wie immer unter:   www.rocknacht-adelberg.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.